Fahrschule_Ehrke_2 Fahrschule_Ehrke_5 IMG_0081

  Hallo, ich habe meine Fahrschule 1992 eröffnet und bin mit Herz und Seele Fahrschullehrer. Diesen Beruf habe ich schon bei der damaligen Armee durchgeführt und später bei der GST. Nach der Wende habe ich mich entschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und somit eröffnete ich meine Fahrschule. Ich habe meinen Sitz in Wolgast und unterrichte in den Klassen B, BE,A,A2,A1,AM Die Theorie wird über ein Programm der Firma Degener auf einen Bildschirm erläutert. Dieses Programm öffnet Bilder und Erklärungen zu den einzelnen Themen 1-12 und weiter fachspezifische Lektionen mit Filmmaterial . Jedem einzelnen Fahrschüler stelle ich ein  IPad zur Verfügung um individuelle einzelnen Prüfungsfragen zu üben und sie optimal auf die Prüfung vorzubereiten.

  • Tel: +49 (3836) 202828
  • Fax: +49 (3836) 202828